«fair-fish gibt den
Fischstäbchen ein Gesicht»
«Ich lebe inzwischen zwar vegan,
unterstütze fair-fish trotzdem gerne weiter,
da die Ausnutzung und Qual der Fische
ja trotzdem weitergeht.»
Charlotte E.
«Ich mag Fische und habe bis vor einem Jahr
wöchentlich mindestens einmal Fisch gegessen
(auf die Herkunft habe ich schon da geachtet).
Seit dem Aufruf von fair-fish «max 1x Fisch im Monat»
esse ich höchstens noch einmal monatlich.»
Kathrin B.
fair-fish hier unterstützen
Hier finden Sie uns
Petition zur Kampagne
«Überfischung macht Migration»
Petition gegen die
Plastikverschmutzung eingereicht!
Kann ich diesen Fisch essen?
Neu: Fischtest
Verbot von Ethoxyquin: Offener Brief an die EU-Verantwortlichen
Rezepte: «Ohne Fisch schlemmen!»
Mehr News hier:
Aktuell · Blog · Facebook
Lektion 6:
Fischers Hungerlohn
stinkt im Teller schon mehr »
Weitere Lektionen


