Wir bauen für Sie um!

Liebe Besucher:innen von fair-fish.ch,

wir überarbeiten derzeit die Inhalte und das Erscheinungsbild der Webauftritte von fair-fish.

Sie haben Fragen? Schreiben Sie uns!

Herzliche Grüße
fair-fish

EN | FR | IT

KONTAKT  -  SPENDE  -  BLOG

Was wir tun

piroge_abschied.jpg

 

Seit seiner Gründung Anfang 2000 hat der Verein fair-fish in einem bis dahin kaum erforschten Gewässer schon eine ansehnliche Reise zurückgelegt.

Der Kurs ist in den Statuten des Vereins festgelegt:

«Der Verein will dem Tierschutz bei Fischen zum Durchbruch verhelfen, insbesondere bei Speisefischen. Er berücksichtigt dabei zugleich die Kriterien der Nachhaltigkeit und des fairen Handels. Er informiert die Öffentlichkeit und pflegt die Zusammenarbeit mit interessierten Fachkreisen, Vermarktern und Organisationen verwandter Zielrichtung. Er legt Richtlinien fest und vergibt ein Label. Der Verein verfolgt weder Erwerbs- noch Selbsthilfezwecke.»



Talweg 159    8610 Uster